Tennisclub Haigerloch e.V.
Tennisclub Haigerloch e.V.

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns einen wohlwollenden Gästebucheintrag zu hinterlassen. Viel Spaß!

Bitte geben Sie den Code ein
  • Eckard Lacher (Mittwoch, 07. September 2022 16:18)

Ich hätte auch gerne an den Stadtmeisterschaften teilgenommen. Leider werden ältere Tennisspieler/innen nicht mehr berücksichtigt. 😪

• Astrid (Freitag, 18. September 2020 09:29)

Vielen Dank dass wir im Urlaub so kurzfristig auf eurem Platz spielen durften. Das www.trueffelhang.at Team wünscht euch viel Gesundheit und weiter so! Freundliche Grüsse und freuen uns wieder, wenn wir uns eventuell nächstes Jahr am Tennisplatz wieder sehen!

• Winni Drössel (Dienstag, 12. September 2017 16:05)

Glückwunsch an die Vorstandschaft des TC Haigerloch. Ganz tolle Planung und Durchführung der Stadtmeisterschaften.
    Weiter so Ihr seid ein super Team.

• Andreas (Montag, 11. Juli 2016 21:40)

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!

• Klarissa (Donnerstag, 05. Februar 2015 10:49)

Hallo liebes TC Haigerloch-Team,
    als Jahrelanger Tennisspieler muss ich echt mal sagen, dass mir eure Seite gut gefällt. Viele liebe Grüße aus Köln. Klarissa

• Christopher Paul (Freitag, 16. Januar 2015 08:35)

Immer schon 11er spielen. Ich wünsche Euch viel Erfolg im Tennisjahr 2015.

• Sander (Donnerstag, 25. Dezember 2014 12:10)

Allen Mitgliedern des TC Haigerloch sowie allen Freunden des Tennissports aus Nah und Fern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015! Euer Sportwart

• mybigpoint (Montag, 22. Dezember 2014 08:55)

Liebe Mitglieder vom TC Haigerloch!

Vielen Dank für die Umsetzung des LK-Races auf der Website. Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachten und für das Jahr 2015 viele Siege und somit auch viele LK-Punkte für das NÜRNBERGER LK-Race in
    mybigpoint. Wer wird bei Euch LK-König am 30.09. sein? ;)

Viele Grüße Euer
    Team von mybigpoint

• Georg Dietter (Mittwoch, 24. September 2014 09:34)

Guter Auftritt von Sonja i.d. Gemeinderatssitzung gestern Abend. Vorläufiges Ergebnis aus meiner Sicht: Rechnung nicht bezahlen, so wie von der CDU-Fraktion empfohlen!

• Dany (Montag, 19. Mai 2014 21:30)

Sehr schön gestaltet. Es steht alles wissenswerte drin und auch die aktuellen Dinge , die anstehn. Super gemacht......

• Manuel (Montag, 14. April 2014 17:43)

Wirklich gelungen die Homepage und auf diesem Weg auch noch ein großes Dankeschön an die fleißigen Arbeiter der Senioren, bin freudig überrascht das Ostern schon gespielt werden könnte. Da freu ich
    mich noch mehr auf die Heimkehr für einige Tage :)

• Lothar (Samstag, 22. März 2014 20:22)

Hallo Sander,
    die Homepage ist eh richtig super und die neue Vereinsführung hast du auch schon drin, also echt top-aktuell. Prima gemacht!!!

• Sonja (Sonntag, 16. März 2014 19:05)

Hallo Sander,

ich habe mich gerade durch die Homepage geklickt - supertoll! Großes Lob an dich!!!!!

• Manuela (Montag, 20. Januar 2014 09:28)

Hallo Sander,

top Seite - hast gut gemacht.
    Vielen Dank.

• Sander Heller (Samstag, 18. Januar 2014 17:27)

Das Gästebuch des TC Haigerloch ist eröffnet! Die Eintragungen werden erst nach einer kurzen Prüfung veröffentlicht. Denn wir wollen hier freundliche Grüße, sachliche Anregungen, konstruktive Kritik
    sehen und keine pöbelnden, beleidigenden oder rassistischen Kommentare. Also... los geht´s!

Du suchst ein Hobby?

Egal ob sportlich ambitioniert
oder nur weil es Spass machen soll: Spiel Tennis beim TC Haigerloch!

© 2014-2020 TC Haigerloch e.V. All rights reserved.