Tennisclub Haigerloch e.V.
Tennisclub Haigerloch e.V.

Breitensport

Wenn der Wettkampfcharakter beim Sport nicht (mehr) im Vordergrund steht, dann ist beim TC Haigerloch die Hobbygruppe gefragt. Hier wird Tennis gespielt, weil es einfach Spaß macht und fit hält.

Unser neu gewählter Breitensportwart Siggi Erat ist der richtige Ansprechpartner und wird sich zusammen mit dem Sportwart für euch so manches einfallen lassen.

Mit lustigen und interessanten Turnieren (zum Beispiel zum Saisonanfang/-ende und in der Adventszeit), aber auch geselligen Treffen, bereichern wir das Vereinsleben. Und am Montagabend trifft man sich regelmäßig zum Training auf der Anlage. Da findet man immer einen Spielpartner.

Neben der offiziellen Verbandsrunde im WTB, organisiert der Seniorenreferent des Bezirkes E, Herr Hugo Bronner, eine eigene Hobbyrunde auf Bezirksebene. Mit viel Begeisterung spielt der TCH bei der sogenannten Donnerstags-Doppel-Runde mit. Mannschaftsführer Emil Künder ist hier der Ansprechpartner und hält die Fäden zusammen.

Du suchst ein Hobby?

Egal ob sportlich ambitioniert
oder nur weil es Spass machen soll: Spiel Tennis beim TC Haigerloch!

© 2014-2020 TC Haigerloch e.V. All rights reserved.