Tennisclub Haigerloch e.V.
Tennisclub Haigerloch e.V.

Training Sommer 2023

Derzeit ist noch das Hallentraining in vollem Gange. Zur Sommerrunde werden wir den neuen Trainingsplan dann wieder hier veröffentlichen.

Grundsätzlich bitten wir um Anwesenheit 15 Min. vor Trainingsbeginn, damit ihr euch ausreichend aufwärmen könnt und die Stunden jeweils rechtzeitig beginnen und enden können.

Bei Verhinderung oder Erkrankung wird eine kurze Absage per E-Mail an XXX oder eine SMS/WhatsApp-Message an XXX erwartet.

Es werden alle Kinder und Jugendlichen gebeten, ihre Trainingskenntnisse und -erfolge in regelmäßigem freien Spiel untereinander oder mit anderen SpielerInnen zu festigen. Denn nur Übung macht den Meister!

An dieser Stelle gedenken wir unserem ehemaligen Jugendtrainer Mike Bartmann, der am 18.03.2020 im Alter von nur 46 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.

Unser ehemaliger Trainer Mike Bartmann (+)

Du suchst ein Hobby?

Egal ob sportlich ambitioniert
oder nur weil es Spass machen soll: Spiel Tennis beim TC Haigerloch!

© 2014-2020 TC Haigerloch e.V. All rights reserved.