Wichtige Dokumente zur Mitgliedschaft beim TCH

Nachfolgendes Informationsmaterial steht zum Download bereit und kann mit dem Adobe Reader geöffnet werden.

Aufnahmeantrag des Tennisclubs Haigerloch
Download. Wir freuen uns, dass du beim TC Haigerloch Mitglied werden möchtest! Bitte den Antrag vollständig aufüllen, unterschreiben und einem Mitglied der Vereinsführung geben. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung. Viel Spaß beim TCH!
TCH Aufnahmeantrag 2016.pdf
Änderungserklärung
Download. Änderungen des Mitgliedsstatus, der Stamm- oder Bankdaten oder der Wunsch nach Kündigung (was wir nicht hoffen) können benutzerfreundlich auf diesem Formular angegeben werden. Bitte ausfüllen, unterschreiben und einem Mitglieder der Vereinsführung geben.
Änderungserklärung.pdf
Satzung des Tennisclubs Haigerloch
Download. Satzung in der aktuell gültigen Version 2015.
Satzung.pdf
Mitgliedsbeiträge TCH 2020
Download. Hier haben wir alle Mitgliedsbeiträge des Tennisclubs Haigerloch aufgelistet. Es sind dieselben wie aus dem Jahr 2018.
TCH Mitgliedsbeiträge 2018.pdf