Unsere Jugend beim TCH

Jugendarbeit wird beim Tennisclub Haigerloch groß geschrieben. Unsere Jugendwarte Jannik Herl und Vera Kübler investieren zusammen mit unseren Jugendtrainern viel Zeit und Engagement in dieses Vorhaben.

TCH Jugendrat 2017

Der am 05. Mai 2017 erstmals gewählte Jugendrat des TC Haigerloch ist das Sprachrohr der Jugend und kümmert sich zusammen mit den Jugendbetreuern um die Belange der noch minderjährigen Vereinsmitglieder.

2014, Porsche Tennis Grand Prix

Die Jugendlichen sind bei uns im Verein gut aufgehoben. Neben dem sportlichen Training und Wettkampf ist das soziale Miteinander - egal welcher Herkunft und Konfession - ein großes Anliegen.

2019 VR-Talentiade-Team U10

Unsere Trainer unterstützen beim TCH die jungen Talente.

Aber egal ob Turnierspieler/-in oder nur zum Spaß: Tennis ist ein ideales Freizeitvergnügen für junge Menschen. Probiert es einfach aus!