Clubanlage des Tennisclubs Haigerloch e.V.

Unsere Clubanlage erreicht man in der Haigerlocher Oberstadt über die Einfahrt des Schul- und Sportzentrums Haigerloch (Anm.: keine Zufahrt über den Parkplatz des Freizeitzentrums "Witthau" möglich). Folgen sie dort dem Schild "Tennis" und fahren die Straße durch das Schulzentrum (vorbei an Gymnasium, Realschule und Hallenbad/Schulsporthalle) bis zum Ende durch. Nun sehen sie schon in ruhiger Lage eine der schönsten Tennisanlagen weit und breit. Und das sagen nicht nur unsere Mitglieder.

Uns stehen hier 4 Freiplätze mit rotem Sand (Ziegelmehl), teils in terassenförmiger Anordnung und 2 davon mit Flutlichtanlage, zur Verfügung. Für unsere Kleinen haben wir ausserdem noch eine Ballwand und einen Spielturm.

Unser schmuckes Clubhaus mit großzügiger Freiterasse und zweckmäßigen Sanitärräumen. Der Treffpunkt vor und nach dem Sport.
Im Gaststättenraum mit Küche und Schanktresen fühlen sich unsere Mitglieder und Gäste wohl. Er bietet Platz für ca. 35 Personen. Die Bewirtung erfolgt durch die Mitglieder selbst.

Clubtelefon: 0151/50004532 (Handy nur während der Sommersaison aktiviert).

Eine Anmerkung für die Ganoven dieser Zeit: Einbruch ist absolut zwecklos!
Die Kasse wird täglich geleert. Es befinden sich ausserdem keine Wertgegenstände, Automaten, Wechselgeldspeicher o.ä. im Clubhaus.